Familienfest 2019

"Haßfurt und seine Berufe", so lautete unser Motto am Familienfest in diesem Jahr. Bauarbeiter, Ärzte, Sanitäter, Feuerwehrmänner, Bürgermeister und Lehrerinnen zeigten uns ihre tollen Tänze und Lieder. Über das ganze Jahr wurde zum Thema: "Haßfurt ist mein Zuhause, hier lebe ich und kenne mich aus" getanzt, gesungen, gebastelt, visualisiert und experimentiert. Das Familienfest war der Höhepunkt des Jahres für die Kinder und die Eltern. Nach dem gelungenen Auftritt gab es einen kräftigen Applaus von den Zuschauern, auch der Bürgermeister Günther Werner war von der Aufführung begeistert. Im Anschluss bewirteten die Eltern die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Die angebotene Spielstraße bei der die Kinder in die Rolle eines Bauarbeiters, Diebes, Sanitäters oder Kranführers schlüpften, bereitete allen viel Spaß. So wurde unser Fest ein gelungener Nachmittag.

Kontaktinformation

Städt. Kindergarten Haßfurt
Zwergenhaus
Mösingerstraße 4
97437 Haßfurt

(09521) 95 96 810
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ferien & Termine

Weihnachtsferien - vom 27.12.23 bis 05.01.2024
Osterferien - vom 01.04.2024 bis 05.04.2024
Pfingstferien - vom 27.05.2024 bis 31.05.2024
Sommerferien - vom 12.08.2024 bis 30.08.2024
Weihnachtsferien -vom 23.12.2024 bis 03.01.2025
Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Zeit unsere Kindertagesstätte nicht besetzt ist.

Weitere Termine erfahren Sie über die Kitalino-App.

Downloads

SATZUNG + GEBUEHRENSATZUNG:
Die aktuelle Satzung sowie die Gebuehrensatzung der Kindertagesstätte können Sie hier einsehen.

KONZEPTION DOWNLOADEN:
Die aktuelle Konzeption der Kindertagesstätte können Sie sich hier downloaden.